Bewertungen

Der Regenbogenglanz im Wintergarten Teil II

10. April 2014 | Heimtextilien Team | Sensuna Plissees | Kommentare deaktiviert für Der Regenbogenglanz im Wintergarten Teil II.

sensuna Plissees rotPlissee Rollo orangesensuna Plissees gelbJetzt kamen auch die anderen Fenster des Wintergartens dran und so ist der „Regenbogenglanz“ nun vollständig.

Auch hier haben die Kunden wieder einen netten Text geschrieben und Bilder mitgeschickt.

„Sehr geehrtes Heimtextilien-Team,

da unser Wintergarten den ganzen Tag sonnendurchflutet ist, soll ein Regenbogenglanz entstehen. Beginnend bei Rot (1040.1306), Orange (1030.1201) über Gelb (1020.1305), Lindgrün (1051.1206) bis hin zu Moosgrün (1050.1711).
Zum besseren Verständnis – unsere Fenster sind von oben herab 2/3 Fenster und dann haben wir noch ein Bruch drin, sprich weitere kleinere Fenster (siehe Bilder).
Bisher haben wir nur die oberen Fenster bestücken lassen mit Plissees aus der Produktgruppe Krepp CL von heimtextilien.com.

Nach nur einigen Wochen des wunderschönen Farbspiels, haben wir uns aber gedacht, es wäre noch besser, wenn auch die unteren Fenster bestückt werden! Logischerweise sollte das geschehen mit den jeweiligen gleichen Farben des oberen Fensters.
Dann ging es los und die Fenster wurden ausgemessen, schnell nochmal nach gelesen, um welchen Fensterfalz es sich bei uns handelt und Maßband angelegt und fertig. Die Daten haben wir dann gleich bei heimtextilien.com auf der Internetseite eingegeben, dazu den passenden Behang und rot (1040.1306), orange (1030.1201), gelb (1020.1305) von Krepp CL wurden bestellt. Schnell noch alles kontrollieren und abgeschickt.
Mittels Zahlung per Vorkasse sparten wir gleich nochmal 1,5 % bei der Gesamtsumme und überwiesen den Betrag gleich nach der Auftragsbestätigung per Mail. Es ist alles so einfach und unkompliziert und wir sind wahre Fans von heimtextilien.com.

Wir bedanken uns für die tolle Qualität und Zuverlässigkeit. Immer pünktliche Lieferungen und sauber verpackt!

Viele Grüße,
Eberhard S. & Katharina G.“

sensuna Wintergartenplisseesensuna QualitätsplisseePlissee für Wintergarten

Wintergarten Plissees sensna