Bewertungen

Plissee Fensterdeko vom Handelsring – empfehlenswert

15. Oktober 2014 | Handelsring Team | Sensuna Plissees | Kommentare deaktiviert für Plissee Fensterdeko vom Handelsring – empfehlenswert.

Verdunkelungsplisseeabdunkelndes sensuna PlisseeKundenmeinung sensuna Plissees„Bei der Renovierung der Wohnung haben wir uns gleichzeitig nach einer neuen Fenster“dekoration“ umgeschaut.

Da wir in der zweiten Etage mit Blick auf den Rhein leben, sind bei uns Gardinen nicht notwendig.

Allerdings stört die Sonne, sobald wir im Wohnzimmer ggf. Fernseh gucken wollen, da der Balkon nach Süden geht und von mittags bis zum späten Abend im Sommer die Sonne hereinscheint.

Es war für uns recht schwierig, sich gut und umfassend zu informieren. Die Seite von Heimtextilien ist allerdings gut aufgebaut und lässt keine Fragen offen. So haben wir uns für Maßanfertigung entschieden, gleichzeitig für Plissees mit guter Isolierung, Sichtschutz und Sonnenschutz. Durch die guten Erklärungen und Abbildungen der einzelnen Stoffe war auch schnell ein Plissee gefunden, welches in der Farbe mit dem neuen Boden harmoniert.

In der Anlage füge ich ein Foto des hängenden Plissee bei. Es sieht ungemein chic und hochwertig aus. Durch die Spannhängung stört das Plissee nicht mehr beim Öffnen des Fensters noch wird es von Zugluft bewegt. Alles ist optimal gelöst. Die alten Fenster sind wirklich aufgewertet.

Beim Aufhängen des Plissees an der Wohnzimmertür haben wir leider ein kleines Problem gehabt, doch der Kundenservice von Heimtextilien hat sich unverzüglich gemeldet und konstruktive Vorschläge unterbreitet, so dass das Plissee hier sicher auch bald perfekt hängt.

Zu sagen ist noch, dass die Lieferung, trotz Maßanfertigung innerhalb kürzester Zeit (Montag bestellt, Freitag geliefert) erfolgt ist und ich jetzt gleich eine neue Bestellung für die Plissees in der Küche aufgeben werden. Hier scheint die Sonne im Sommer extrem rein, im Winter ist die kleine Küche recht kalt, so dass ich davon ausgehe, dass bei der Qualität der Plissees hier optimal gegengesteuert wird.

Ich kann Heimtextilien nur empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Ronny L.“

Verdunklungsplissee sensuna