Bewertungen

Die Wohnzimmerfront als Sichtschutz

10. August 2014 | Heimtextilien Team | Plissee Rollos | Kommentare deaktiviert für Die Wohnzimmerfront als Sichtschutz.

Plissee StarnbergSichtschutz Plissee„Liebes Heimtextilien-Team,

das Wohnzimmer füllt sich langsam, aber sicher. Es ist bald geschafft.

Ein Teil des Wohnzimmer-Fensters ist schon bestückt nun fehlt der 3. und letzte Bereich, dann ist die Wohnzimmerfront komplett als Sicht- und Sonnenschutz.

Durch die zuvor bestellten Plissees aus der Produktgruppe Starnberg 11613, stand auch diesmal fest, bleibt es dabei. Damit fiel eine Musterbestellung aus, denn überzeugt hatte uns schon zuvor, die hängenden Plissees, ganz davon abgesehen von der Qualität. Bei heimtextilien.com stimmt einfach Preis, Leistung und Qualität.

Da es sich um das 3. Teilstück handelte, der großen Fensterfront, nahmen wir die gleichen Maße und tippten diese bedienerfreundlich in den Konfigurator auf der Internetseite von heimtextilien.com. Ausfüllen der Adresse und anklicken wie bezahlt wird und mit der Auswahl der Vorkasse kann man noch dazu 1,5% sparen vom Gesamtbetrag. Alles kontrollierte und abgeschickt, da kam auch gleiche eine Bestätigungs-E-Mail sowie Auftragsbestätigung.

Nach ca. 5 Tagen erreichte uns schon das Paket – wie schnell das geht. Maßangefertigte Plissees nach nur kurzer Zeit. Das Lob ich mir und wird gut belohnt! Nun wird das Paket geöffnet und geschaut, ob alles funktioniert und stimmt. Dank der gut erklärten und bildlichen Darstellung der Bedienungsanleitung, folgte nun die Montage der Plissees an der restlichen Fensterfront. Schaut selbst – es sieht wunderbar aus und durch die mehrfache Anwendung von den Plissees an einem Fenster können unterschiedliche Varianten dargestellt werden.

Einfach grandios diese Technik und top Preis-Leistungs-Verhältnis!

Wir wünschen alles Gute und weiterhin viele tolle Geschäfte!
Mit besten Grüßen und vielen Dank,

Im Auftrag von Rosa & Helmut,
Eberhard S. & Katharina G.“

Sichtschutz für große Fenster
Plissee Gardinen Wohnzimmerfenster