Bewertungen

Fenster mit Plissees vom Handelsring ausgestattet

24. Juni 2014 | Handelsring Team | Plissee Rollos | Kommentare deaktiviert für Fenster mit Plissees vom Handelsring ausgestattet.

Sichtschutz PlisseesPlissee Rollo am Fenster„Hallo Heimtextilien-Team,

dies ist jetzt schon unsere zweite Bestellung und es sollen noch einige folgen, weil wir in unserem Haus ein Fenstermeer haben und erst 8 von 35 Fenstern mit Plissees ausgestattet haben.

Es fing alles mit einem Muster von der Firma Heimtextilien an, was zügig per Post geliefert wurde.

Nachdem wir uns einen Eindruck von der Qualität machen konnten, haben wir uns im Internetauftritt von Heimtextilien über die Farbe und der Beschaffenheit kundig gemacht und sind auf das Plissee 1206 Krepp 991201 gestoßen der uns sowohl in der Farbe wie auch bei der Sonnendurchlässigkeit und Blickschutz überzeugt hat.

Jetzt fehlte nur noch das Ausmessen der Fenster, damit die Maßanfertigung auch gut ins Fenster passt. Hierbei waren die Beschreibungen auf dem Internetauftritt von Heimtextilien sehr hilfreich, die das Ausmessen einfach machen.

Die Lieferung erfolgte trotz Maßanfertigung sehr schnell und genau so schnell sind die Plissees auch angebracht. Kurz und bündig beschrieben sind die 4 Halterungen mit jeweils 2 Schrauben pro Plissee schnell angebracht. Nach und nach werden jetzt alle Fenster noch mit den Plissees von Heimtextilien ausgestattet.

Vielen Dank und freundliche Grüße
Frank & Valentina K.“