Bewertungen

Es ist vollbracht! Plissees im Wintergarten Teil III

20. Mai 2014 | Handelsring Team | Sensuna Plissees | Kommentare deaktiviert für Es ist vollbracht! Plissees im Wintergarten Teil III.

grüne Plissees von sensunasensuna Plissee grün„Liebes Heimtextilien-Team,

unser Wohnzimmer und unser Wintergarten haben Dank heimtextilien.com einen neuen „Farbanstrich“ erhalten.
Wir beschäftigten uns schon lange mit dem Gedanken was machen wir mit unseren Fenstern?! Vorhänge waren für uns keine Alternative und da kamen uns Plissees mehr als entgegen.

Wenig Platzverbrauch, direkt am Fenster und einen schönen Anblick, was wollen wir mehr?!“

moosgrünes sensuna Plissee ak_4090_1sensuna Plissee lindgrün me_1506„Dank der unkomplizierten Musterbestellung ging es ans Werk und unsere Produktgruppe stand schnell fest. Es wird Krepp CL werden, denn unser Haus soll die Villa Kunterbunt werden. Farbenfroh und ein tolles Farbspiel.

Der Anfang wurde schon gemacht und dazu könnt ihr unsere anderen Beiträge bei heimtextilien.com im Blog lesen, die dazugehörigen Bilder anschauen und die Entwicklung sehen.

Es fehlten jetzt nur noch die 2 letzten Fenster im Wintergarten. Lindgrün (1051.1206) und Moosgrün (1050.1711) aus der Produktgruppe Krepp CL sollten es werden.

Ab auf die Internetseite www.heimtextilien.com und die richtige Produktgruppe ausgewählt und die Farbe angegeben. Schnell noch Maß genommen und abgetippt. Festlegung des Holzrahmens, Schienenfarbe Weiß angeklickt und Adresseingabe und los. Schnell noch Vorkasse angeklickt und nun heißt es 2 Sekunden warten auf die Bestätigungsmail. Da ist sie schon und per Vorkasse/Überweisung gleich mal 1,5 % gespart.

Nach nur 4 Werktagen kam das Paket ins Haus geflattert und unsere Gesichter strahlten vor Glück. Hier und da geprüft und alles war wunderbar wie bestellt.

3,2,1 so schnell war es angebracht und unsere guten Stücke könnt ihr auf den Fotos betrachten!
Es ist vollbracht – unser Wohnzimmer, Küche und der Wintergarten, die gesamte 1. Etage ist bestückt mit Plissees.

Danke an das gesamte Team von heimtextilien.com!
Viele liebe Grüße und bis bald,
Eberhard S. & Katharina G.“

Plissee in grün von sensuna